Zentangle und demnächst vielleicht auch mehr…

Muster Mixer #14

Thema: Muster „Ahh“ und „Afterglo“ mixen – mein erstes Tangle in diesem Jahr.

mm14gr

Subject: Mix tangles „Ahh“ and „Afterglo“ – my first tangle this year.

«
»

10 comments on “Muster Mixer #14”

  1. MoonOwl sagt:

    Very nice! I like the colours you used a lot.

    1. Claudia sagt:

      Thank you!

  2. ursula b. sagt:

    Hallo, das ist eine sehr hübsche Variation! Und die Farbzusammenstellung finde ich auch gelungen.
    Jetzt habe ich aber mal eine ganz andere Frage:
    Die hier verwendete Schrift finde ich ganz toll. Könntest Du so lieb sein, und mir den Namen verraten?!?!?!
    Liebe Grüße, ursula b.

    1. Claudia sagt:

      Liebe Ursula,

      vielen Dank :-)

      Die Schriftart verrate ich gerne, das ist Delius Swash Caps, bekommst du bei Google Open Fonts.

      Herzliche Grüße
      Claudia

      1. ursula b. sagt:

        Liebe Claudia,
        vielen lieben Dank!
        Beste Grüße, ursula.

  3. Dorita sagt:

    Really beautiful tile. I love the colors and how the layers merge and blend.

    1. Claudia sagt:

      Thank you!

  4. Sehr schönes Kärtchen!! Wunderbar sind die beiden Muster ineinander verflochten und schön coloriert.
    (meins ist leider noch nicht fertig) LG Esther

    1. Claudia sagt:

      Vielen Dank Esther :-)

      Liebe Grüße, Claudia

      1. Huhu Claudia, nun habe ich meins fertig. Bin aber nicht so glücklich damit; ich muss noch viel lernen. Liebe Grüsse Esther

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *